Willkommen beim Niu Quaia – dem Chor mit Gänsehaut!

Niu Quaia? –  Ja! Du hast dich nicht verhört. Der „New Choir“ im wahrsten Sinne des Wortes, lädt Euch ein, ein Gänsehautfeeling wöchentlich zu spüren. Unser 4-stimmiger Chor ist offen für alle, die Spaß am Singen haben. Und keine Angst, Noten lesen zu können, ist keine Vorraussetzungen bei uns. Wir lernen über Call & Response: vorsingen, nachsingen und wiederholen. Du bist herzlich eingeladen jederzeit bei uns vorbei zu schauen. Wir proben wöchentlich Dienstags von 20:00 – 21:30 im Kindergarten Pusteblume.

Wir singen ein breit gefächertes Programm von Pop bis Rock, von Jazz bis Swing. Zum Repertoire gehören Power-Songs wie „Human“ von Rag’n’Bone Man, aber auch Rock-Klassiker wie „Sympathy for the Devil“ von den Rolling Stones bis hin zu schwierigen Stücken wie „Just in Time“ – Wir bringen in jedes Stück die Gänsehaut.

• Wer?

Alle Musikinteressierten jeden Alters

• Wann?

Jeden Dienstag, 20:00 – 21:30 Uhr

• Wo?

Baunatalweg 2, 34295 Edermünde

• Was?

Moderne Lieder von Pop, Rock, Gospel über Jazz bis Swing. Was gesungen wird, wird durch Vorschläge abgestimmt.